Clans of ice - Warrior Cats
Willkommen bei den EisClans!

Tritt dem EisClan, dem SilberClan oder dem FelsenClan bei und führe ein Leben als Krieger, oder sieh dich mit unserem Gastaccount hier einfach etwas um.

Name: Fremder
Password: clansofice123

Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Beitrag von Ginsterpfote am Di 2 Jun 2015 - 15:54

Ihr werdet mich mittlerweile bestimmt für Verrückt erklären weil ich nur eingestellte Geschichten hochstelle XD
Ich bin leider nicht der Begabteste darin und die Ausdauer es durch zu ziehen fehlt mir auch, darum sind das immer nur so Schnipsel^^''
Und ja da die Story die jetzt folgt ja noch nicht mal ansatzweise fertig ist,verrät der Prolog leider etwas zu viel oder besser gesagt verwirrt eher^^''

Hierarchien:

WARRIOR CATS

Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung
GEZEITENCLAN

Anführerin
ZEITHIMMEL – hübsche creme-weißfarbene Kätzin mit mit cremefarbenen Ohren und grünen Augen
Zweiter Anführer
SCHWARZOHRgroßer, cremfarbener Kater mit schwarzer Maske und Ohren und hellblauen Augen; Mentor von MOOSPFOTE
Heiler
MOHNSPRENKELkleiner, schwarzgesprenkelter Kater mit hellbraunen Augen; Mentor von BÄRLAUCHPFOTE
Krieger
(Kater und Kätzinnen ohne Jungen)

SOMMERBRISEweiß-rote schildpattfarbene Kätzin mit hübschen bernsteinfarbenen Augen

NEBELFARN hübsche, schlanke, grau gescheckte Kätzin mit weißen Pfoten ; Mentor von SCHNEEPFOTE

FUNKENSPRUNG –rot getigerter Kater mit mittellangem Fell und heufarbenen Augen

GLÜCKSBLÜTE – hübsche schildpattfarbene Kätzin mit ungewöhnlich gefleckten Fell und rehbraunen Augen

ZIMTWOLKE – rotbraun gefleckte Kätzin mit blauen Augen

SAMTMUT – beigefarbene Kätzin mit blauen, lila schimmernden Augen

DUNKELKRALLE – grimmiger Kater mit schwarzem Fel und dunklen Augen; Mentor von ZEITENPFOTE

SCHIMMERFELL – cremefarben gefleckte Kätzin mit leuchtenden Augen

EICHENGLANZ – großer Kater mit kastanienbraunem Fell, dunklem Tigermuster, weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen

MAUSHERZkleiner, schmächtiger Kater mit kurzem weißgrauem Fell und schwarzen Pfoten

GEISTERFLAMEgroßer, kräftig gebauter Kater mit kurzem grauen Fell und ungewöhnlichen Sprenkeln


Schüler
(über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)

SCHNEEPFOTE kleine, weiß-cremige Kätzin mit schwarzer Maske und Ohren und himmelblauen Augen

MOOSPFOTE – grau-brauner Kater mit mittellangem Fell, buschigem Schweif und moosgrünen Augen

ZEITENPFOTE –weißer Kater mit sonderbarer schwarzer Musterung und bernsteinfarbenen Augen
Königinnen
(Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen)

TAUTROPTEN – weiß-silbern getigerte Kätzin mit türkisfarbenen Augen

FLAUMKRALLE –flinke Kätzin mit samtig-weichen Pfoten und ohne Krallen
Älteste
(ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)

NATTERNZAHN – kluger, alter Kater mit scharfen Zähnen und grauem zerzaustem Fell

LIMETTENHAUCH – weiß-cremefarben gefleckte Kätzin mit leuchtend grünen Augen

HALBOHR – mager Kätzin mit weichem, dichtem, sandfarbenen Fell und einem zerfetzten Ohr

SILBERAUGE –dunkelgrauer bis schwarzer Kater mit hellen Pfoten und dunklen, farblosen Augen

SCHMUTZFANG – dunkelbraun, fast schwarz getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Jungen
(unter sechs Monde alt, noch in der Kinderstube)

ADLERJUNGES –hellbrauner Kater mit hellem Bauch und kräftigem Körperbau

NADELJUNGES –aufgeweckter, dunkelbrauner Kater mit hellen Vorderpfoten

BLATTUNGES – sandbraune Kätzin mit dunkelbraunem Tigermuster

SPRENKELJUNGES –hübsche rote Kätzin mit ungewöhnlichen Flecken
WIPFELCLAN

Anführerin
FARNHIMMEL –großer, stämmiger Kater mit staubbraunem Fell
Zweiter Anführer
GREIFSCHWINGE– kleine, schnelle Kätzin mit grau gemusterten Fell; Mentor von KRÄUTERPFOTE
Heiler
BLÜTENZAUBER – hübsche, rotbraune, schildpattfarbene Kätzin
Krieger
(Kater und Kätzinnen ohne Jungen)

SCHIEFERNKRALLE großer, kräftig gebauter Kater mit kurzen braunen Fell und dunkelbraunen Tigermuster

BUNTBLÜTE zierliche schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen

ADLERKRALLE brauner Kater mit dichtem, strubbigem Fell und sehr scharfen Krallen

SCHLAMMBLÜTE stolze, schwarze Kätzin mit hellen Streifen; Mentor von HASELPFOTE

EICHELPELZ goldbrauner Kater mit buschigem Schwanz

FALKENAUGE weißgrauer Kater mit braun gefleckten Fell und bernsteinfarbenen Augen

ADLERKLAUE –großer, kräftig gebauter Kater mit hellbraunem, schwarz getigertem Fell und dunkelblauen Augen; Mentor vonSCHIMMERPFOTE

MANDELSPLITTER– mandel-brauner Kater mit außergewöhnlichen braunen Schattierungen und moosgrünen Augen; Mentor vonMAISPFOTE [/size]

FELSFLUT grau gescheckte Kater

FLAMMENKRALLE hübscher, dunkelroter Kater

RABENNACHT schlanker, schwarzer Kater mit einer weißen Pfote
Schüler
(über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)

SCHIMMERPFOTE cremefarben gefleckte Kätzin mit hellen Augen

HASELPFOTE ] schlanke haselnussbraun getigerte Kätzin mit hellen bernsteinfarbenen Auben

MAISPFOTE weiße Kätzin mit cremefarbenen bis beigefarbenen Flecken

KRÄUTERPFOTE grauer Kater mit dunkel getigertem Fell[/size]
Königinnen
(Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen)

AMSELFLUG]ziehrliche kleine Kätzin mit schwarzen, hellbraun getupftem Fell und grauen Augen

HOLUNDERZAUBER– cremefarbene Kätzin mit weißen Blüten ähnlichen Flecken und dunkelblauen Augen

AHORNDUFT – rote Kätzin mit goldenen Tigermuster

SEEFLUG – schlanke, langbeinige silberblaue Kätzin mit grünen Augen
Älteste
(ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)

TULPENSCHWEIF – hübsche, kastanienbraune, schildpattfarbene Kätzin mit grauen Augen

NARBENPELZ – älteste Kater im WipfelClan mit dunklem, Narben übersäten Fell

FLECKENGLANZ – kluge, alte Kätzin mit graugeflecktem, seidigen Fell
Junges
(unter sechs Monde alt, noch in der Kinderstube)

DÄMMERJUNGES – ruhige, kleine Kätzin mit schwarzem Fell und heller Musterung

FUCHSJUNGES – kleiner, gewiefter, roter schildpattfarbener Kater mit auffällig gemusterten Schwanz

STERNENJUNGES – mutiger, freundlicher Kater mit sandfarbenen Fell

DUNKELJUNGES – schwarze Kätzin mit dunkelgrau gestreiftem Fell und weißer Musterung

SALBEIJUNGES – sandgraue Kätzin mit seidigem Fell

KIESELJUNGES – pechschwarzer Kater mit goldschimmerndem Fell

Prolog:

Ein lautes und finsteres Lachen hallte durch die Finsternis. Zwei leuchtende Augen waren in der tiefen Dunkelheit zu erkennen und das scharren von Krallen auf dem kalten Stein war zu vernehmen.
>>Sumpfpelz<< fauchte eine dunkle Stimme plötzlich. >>Komm her, ich möchte das du für mich etwas erledigst.<< Nach wenigen Herzschlägen tauchte zwischen zwei großen Felsen eine dunkle Gestalt auf. Ein graubrauner Kater näherte sich mit gesenkten Kopf und ärgerlichem knurren. >>Ich höre<< seine großen Pfoten scharrten wütend auf dem Gestein während der Kater auf eine Antwort wartete.
>>Bissig wie eh und je und ohne Respekt, doch was kann man von einem ehemaligen MeerClan Kater schon erwarten.<< ertönte eine helle gehässige Stimme, aus dem Nichts.
>>Wie war das?<< fauchte Sumpfpelz empört. >>Sprich noch einmal so mit mir du mäusehirnige Kätzin, dann...<< doch bevor er seinen Satz beenden konnte fuhr ihm ein schmerzhaftes quietschen dazwischen. Es was der Kater, welcher Sumpfpelz zu beginn rief. Er zog seine scharfen langen Krallen über einen feuchten Stein und das Geräusch das dabei entstand war so schrill das sich eine jede Katze sofort die Ohren zuhielt. >>Schon gut, schon gut.<< jaulte der Graubraune. >>Verzeih, meine Unhöflichkeit, Schattenblick.<< Der Krieger neigte wieder willig den Kopf und funkelte die kleine Kätzin wütend an. Diese hob ihren Kopf weit nach oben und sah auf den Kater hinab. Mit arroganten und hasserfüllten Blick musterte sie Sumpfpelz, dann wand sie sich von dem niederen Krieger ab und der dunklen Silhouette zu. Ohne Worte zu benutzen, wusste ihr Gegenüber genau was sie fragen wollte. Die Gestalt erhob sich und trat aus dem Schatten heraus. Mit einem tiefen Gelächter antwortete er seiner rechten Pfote.
>>Es ist so weit. Der HimmelsClan wird fallen.<<

Kapitel 1:

Der Vollmond schwebte am Himmel und ergoss sein kaltes Licht über dem Wald. Schwarze Gestalten hoben sich am oberen Rand der Kuhle ab und stürmten nach kurzer Zeit die Senke hinab. Ein hübscher cremefarbener Kater führte die Gruppe aus Katzen an. Er setzte über die Lichtung und sprang auf den Großen Felshaufen, der sich in der Mitte auftürmte.
Eine tiefe und kräftige Stimme erklang und ein großer, stämmiger Kater wurde sichtbar.
>>Du hast dir Zeit gelassen.<< fauchte er und peitschte ungeduldig mit dem Schwanz. >>Sei gegrüßt, Farnhimmel.<< mit schnellen Schritten kam er auf den staubbraunen Kater zu, welcher wütend auf ihn wartete. >>Dann können wir ja endlich mit der Großen Versammlung beginnen.<< Er erhob sich auf seine Pfoten und war nun einen knappen Kopf größer als sein Gegenüber. Der kleinere Krieger zuckte mit dem Schwanz und gab dem anderen so zu verstehen, dass er als erstes sprechen soll. >>Immerhin weißt du was sich gehört, Zeithimmel.<< knurrte dieser und blieb am Rand des Felshaufens stehen. Sein Blick schweifte über die Lichtung bevor er alle Katzen aufrief, sich unterhalb des Felshaufens zu versammeln.
Als alle Katzen sich niedergelassen hatten, sprach Farnhimmel. >> Der WipfelClan stellt bei dieser Versammlung seine neue Heilerin Blütenzauber vor<<, verkündete er mit kraftvoller Stimme und machte eine Pause. Für einen Moment schien es als würden sich sämtliche Blicke der Lichtung auf die junge Heilerin stürzen. Verlegenheit machte sich kenntlich, als sie mit den Ohren zuckte und leicht nervöse von einer Seite zur anderen sah. Kurz darauf erhob Farnhimmel wieder seine Stimme: >>Des weiteren stellen wir noch einen neu ernannten Krieger und eine Schülerin vor, Felsenflut und Schimmerpfote.<<
Der junge Krieger hatte seinen Kopf mit Stolz erhoben, während die kleine Kätzin zurückhaltend nickte und ihren Blick durch die Runde schweifen lies.
Nun trat Zeithimmel der Anführer des GezeitenClans vor. Er wartete bis das beglückwünschende Jaulen verklungen war, bevor er fortfuhr: >>Auch der GezeitenClan darf eine neue Schülerin in seinen Reihen begrüßen<< sprach er mit ruhiger Stimme. Sein Blick wandte sich einer kleinen weiß-cremefarben Kätzin zu, Schneepfote. Die Augen der jungen Schülerin glänzten und mit hoch erhobenen Kopf und festem Blick sah sie in die Runde.
avatar
Ginsterpfote

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 47
Anmeldedatum : 02.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://heavensclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Beitrag von Schlangenpfote am So 14 Jun 2015 - 12:22

Ich hatte noch keine Zeit alles durchzu lessen.Es lässt sich aber gut lesen und macht neugierig.

__________________________________

Jede Katze, der es misslungen ist eine Maus zu erwischen, gibt vor,

  sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen.
avatar
Schlangenpfote

Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 201
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17
Ort : Überall

RPG Charakterbogen
Clan-Zugehörigkeit::
Namen im RPG::
Ränge::

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Beitrag von Schlangenpfote am Do 18 Jun 2015 - 16:01

Ich hab's mir jetzt durch gelesen. Ein bisschen verwirrend wen man sich die Hirachiliste nicht durchliest, sehr schön geschrieben, fast wie beim echten.

__________________________________

Jede Katze, der es misslungen ist eine Maus zu erwischen, gibt vor,

  sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen.
avatar
Schlangenpfote

Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 201
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17
Ort : Überall

RPG Charakterbogen
Clan-Zugehörigkeit::
Namen im RPG::
Ränge::

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Beitrag von Ginsterpfote am Sa 20 Jun 2015 - 14:23

Danke u///u
naja eine hiera is ja dazu da um sie zu lesen XD
avatar
Ginsterpfote

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 47
Anmeldedatum : 02.06.15

Benutzerprofil anzeigen http://heavensclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Beitrag von Schlangenpfote am So 21 Jun 2015 - 8:06

Man kan sich die ganzen Namen aber nicht auf eimal Merken.

__________________________________

Jede Katze, der es misslungen ist eine Maus zu erwischen, gibt vor,

  sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen.
avatar
Schlangenpfote

Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 201
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17
Ort : Überall

RPG Charakterbogen
Clan-Zugehörigkeit::
Namen im RPG::
Ränge::

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten