Clans of ice - Warrior Cats
Willkommen bei den EisClans!

Tritt dem EisClan, dem SilberClan oder dem FelsenClan bei und führe ein Leben als Krieger, oder sieh dich mit unserem Gastaccount hier einfach etwas um.

Name: Fremder
Password: clansofice123

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Clans of ice - Warrior Cats
Willkommen bei den EisClans!

Tritt dem EisClan, dem SilberClan oder dem FelsenClan bei und führe ein Leben als Krieger, oder sieh dich mit unserem Gastaccount hier einfach etwas um.

Name: Fremder
Password: clansofice123
Clans of ice - Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)

Nach unten

Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)  Empty Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)

Beitrag von Zoé-neechan So 19 Apr 2015 - 17:03




Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)  I_logo




Dämonenmond


- Was wir sind -
Das Forum Dämonenmond ist ein RPG Forum zum Thema Dämonen, welches von 4 Admins geleitet wird, diese 4 sind: Naoko, Zoé, Talina und Erza.

- Story -
Professor Mitsuimi erzählt eine Geschichte.

Vor langer Zeit gab es in Japan Tierdämonen. Es gab Wolfsdämonen, Fuchsdämonen, Hundedämonen und Katzendämonen. Erst lebten sie mit den Menschen Japans in Frieden, doch dann brach eine schwere Zeit ein. Die Menschen fingen aus Angst vor ihnen an sie zu töten, nur wenige Überlebten. Die Dämonen wollten ihre Existenz sichern und paarten sich mit den wenigen Menschen, denen sie vertrauten. Aus diesen Paarungen entstanden die Halbdämonen. Diese sahen aus wie gewöhnliche Menschen und wurden so nicht angegriffen. Fast tausend Jahre ist das jetzt her und in vielen Menschen steckt noch ein Körnchen Dämonenblut, aber das wissen die meisten gar nicht mehr.
Mir und meinem Partner gelang es, eine Maschine zu bauen, die aus diesen Menschen wieder vollwetige Dämonen machen konnte. Doch leider brach zwischen uns ein Konflikt aus und trennten uns. Er gründete die Organisation "Hunters", mit der er die Welt unterwerfen will. Ich gründete die Organisation "Protectors", um den Menschen zu helfen.
Plötzlich erfahre ich, das er "Dämonenmond" bald aufgehen wird. Er erscheint alle taussen Jahre, und wenn er zwölf mal erschienen ist, geht die Welt unter. Nur die vollwertigen Dämonen können ihn aufhalten.



- Links -
Die Regeln
Storyline
Spielbare Charaktere
RPG
Gästebereich

- Infos -
Gründungsdatum: 10.12.13
Gründer: Naoko
Admins: Zoé, Naoko, Talina, Erza



- Banner -

Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)  I_logo


(Sollten wir angenommen werden, bitten wir um eine hierige Rückmeldung)

Anonymous
Zoé-neechan
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten