Clans of ice - Warrior Cats
Willkommen bei den EisClans!

Tritt dem EisClan, dem SilberClan oder dem FelsenClan bei und führe ein Leben als Krieger, oder sieh dich mit unserem Gastaccount hier einfach etwas um.

Name: Fremder
Password: clansofice123

Mapleshade comes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mapleshade comes!

Beitrag von Mapleshade am Fr 7 Aug 2015 - 11:48

Hey Mitkatzen!

Ich hab mich hier einfach mal angemeldet. Bin auch in anderen WaCa Forums online. Natürlich versuche ich auch ier aktiv zu bleiben :3. Joa also ich kopier mal nen Text hier rein den ich als vorstellung in einen anderen Forum schon genuzt habe c: (bin zu faul zu schreiben)

Ich bin Mapleshade/maple/shadow/lay was weis ich nennt mich wie ihr wollt. Naja jetzt mal ein bischen über mich. Ich bin 15 Jahre wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt und ich heiße Layla(Lay). Ich glaube mein aussehen kann euch ziemlich egal sein also mache ich mit meinen Hobbys weiter. Ich komm gut mit Tieren aus wesswegen ich auch jede Woche zwei mal in einen Tierheim aushelfe öfter auf das Pferd meiner Sis aufpasse. Ich geh auch reiten und nein ich hab noch nicht den reiterpass da ich länger trainiere und außerdem lerne ich gerade springreiten, erst wenn ich es so halbwegs kann werde ich den Pass machen. Ich hab übrigens auch noch eine Katze, zwei Hasen und einen Hund und naja ein sozusagen Pflegepferd. Leider aber keine Meerschweinchen . Ich lese gerade nur die Warrior Cats Mangas, aber auf Englisch da ich wenigstens Englisch verstehe also ich bin sehr gut in Englisch und ich liebe es Englisch zu schreiben. Ich zeichne ziemlich gerne auch wenns nicht so smart aussieht ist mir aber völlig egal wies aussieht. Jetzt noch die restlichen Hobbys von mir: Schwimmen geh ich übrigens auch sehr gerne, ebenfalls klettere ich auch schon seit ich 10 Jahre alt bin und ich höre verdammt oft Musik wie schätze ich mal fast jeder. Achja und ich bin ein YouTube fanatiker xD.
So jetzt nochmal zu meinen Tieren. Die Katze heißt Leni und ist ein weibchen(also auf Englisch gesagt eine bitch), wie der Hund sie heißt Kira. Meine beiden Hasen heißen einmal Chiara und Sunny. (Sie hatten schon die namen wie wir sie geholt haben und sind inzwischen 2 Jahre) a und endlich am 14.8.2015 kommt endlich, endlich, meine kleine Welpin Mini, ich warte auf sie schin ein fu*king Monat.
Achja und ich lese nicht weiter bei den WarriorCats Staffeln weil, es sich so oder so immer ums gleiche dreht. Ähmm... ich bin auch ein Mensch der ziehmlich viel Zeit mit dem Computer verbringt *hust hust fast den ganzen Tag hust*

Naja vieleicht finde ich ja hier noch ein paar neue Freunde, wissen kann man's ja nie ne? Egal. Wen ihr Fragen habt stellt sie ruig denn ich wüsste nicht was ich noch schreiben soll C:

#Lay

Mapleshade

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2
Anmeldedatum : 07.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten